Die Kanzlei GRÜNERT RECHTSANWÄLTE ist nach DIN EN ISO 2001 zertifiziert.

Funktionierende Verfahrensabläufe in der Kanzlei, die sich seit Jahren bewährt haben, wurden auf den Prüfstand gestellt und im Rahmen der Zertifizierung weiter optimiert und festgeschrieben.

Ihre Vorteile

  • Qualität

    Alle Arbeitsabläufe, die Büroorganisation sowie die Bearbeitung der  Fälle erfolgen  nach festgeschriebenen Prinzipien, die regelmäßig überprüft und verbessert werden.

    Die von uns vorgegebenen Qualitätsziele und die Einhaltung der Arbeitsabläufe ist in unserem TÜV zertifizierten Qualitätsmanagementhandbuch dokumentiert. Die Einhaltung der Vorgaben wird regelmäßig durch den TÜV überprüft.

  • Kompetente Ansprechpartner

    Bei Urlaub oder Krankheit gibt es klare Vertretungsregeln.

  • Vorsorge

    Bei unvorhergesehenen Zwischenfällen (z. B. Serverausfall) helfen Notfallpläne, einen möglichst reibungslosen Betrieb sicherzustellen.